Deutsche Meisterschaft im Steptanz 2017

Am 06. und 07. Oktober finden die diesjährigen Meisterschaften im Steptanz in Wilhelmshaven statt. Rund 600 SportlerInnen werden vor der siebenköpfigen Jury ihr Können unter Beweis stellen. Um sich für die Weltmeisterschaften in Riesa zu qualifizieren, muss mindestens der vierte Platz erreicht werden.

Zum dritten Mal richtet die TapDance Factory e.V. in Zusammenarbeit mit der Tanzschule Dunse die TAF Deutschen Meisterschaften im Steptanz aus.

Am Freitag gibt es den Newcomer Cup, die Vorrunden der Solisten, Duos und Trios ab 17:00 Uhr zu sehen. Samstag ab 10:00 Uhr werden in den Vorrunden der Smallgroups und Formationen um nationale Titel gekämpft. Ab 14:30 Uhr beginnen die Finalrunden.

Kartenverkauf

Karten gibt es ab sofort im Vorverkauf bei der Tanzschule Dunse, Gökerstr. 124 in Wilhelmshaven, oder über www.Reservix.de

Preise

• gültig für Freitag und Samstag ( Vorrunden ) 6,00 € freie Sitzplatzwahl, Kinder bis 15 Jahren freier Eintritt.
  • gültig für Samstag ( Finalrunden ab 14.30 Uhr ) 17,50 € pro Person Reservierte Plätze, Kinder bis 4 Jahren freier Eintritt.