Antragstellung leicht gemacht!

Wer kennt es nicht? Man sitzt vorm Antragsformular und ist sich nicht sicher, ob das was man schreibt, auch alles richtig ist. Plötzlich treten beim Ausfüllen des Formulars Fehler auf, was noch mehr verunsichert. Die Niedersächsische Lotto-Sport-Stiftung hat für ihr Antragsformular einen kurzen Film produziert. Unter dem Titel „Antragsstellung leicht gemacht!“ verbirgt sich ein Ratgeber-und Anleitungsfilm, mit Hilfe dessen Antworten auf die häufigsten Fragen und Probleme gefunden werden.

Ein Film der Niedersächsischen Lotto-Sport-Stiftung zum Thema …

Antragsstellung leicht gemacht!Wer kennt es nicht? Man sitzt vorm Antragsformular und ist sich nicht sicher, ob das was man schreibt, auch alles richtig ist. Plötzlich treten beim Ausfüllen des Formulars Fehler auf, was noch mehr verunsichert. Die Niedersächsische Lotto-Sport-Stiftung hat für ihr Antragsformular einen kurzen Film produziert. Unter dem Titel „Antragsstellung leicht gemacht!“ verbirgt sich eine Art Ratgeber-und Anleitungsfilm, mit Hilfe dessen Antworten auf die häufigsten Fragen und Probleme gefunden werden.

Posted by Niedersächsische Lotto-Sport-Stiftung on Mittwoch, 27. September 2017

Die Musik ist von Kevin MacLeod unter http://incompetech.com/music/royalty-free/music.html zu finden.