• Eigene Projekte

VHS Hannover
Karte öffnen

Stiftungsforum 24 Jetzt anmelden

Öffnet eure Kalender und tragt den Termin ein: Wir freuen uns, das diesjährige Stiftungsforum am 5. September 2024 von 12 bis 17 Uhr in der Volkshochschule Hannover anzukündigen!

Nach dem Erfolg unseres Onlineformats "Tipps und Tricks" in den letzten Jahren, haben wir das Stiftungsforum als ein analoges Zusammenkommen für unser Projektnetzwerk entwickelt. Euch erwartet ein abwechslungsreiches Programm mit spannenden Workshops, wertvollen Netzwerkmöglichkeiten und leckerem Essen.

Freut euch auf Themen wie Fundraising, Diversität, Changemanagement, KI, Digitalisierung, Moderation und Social Media für Vereine.
Eine Besonderheit dieses Jahr: für die besonders beliebten Themen bieten wir dieses Jahr auch Vertiefungsworkshops an, damit alle neue Inhalte mit nach Hause nehmen können.

Anmeldung:

Hier könnt ihr euch anmelden: https://pretix.eu/NiLSS/stiftungsforum/

Ablauf:

• 11:30 Uhr Ankommen
  • 12:00 Uhr Begrüßung. Impuls & Vorstellung der Workshopinhalte
  • 13:15 Uhr Mittagessen
  • 14:00 Uhr Workshoprunde 1
  • 15:00 Uhr Pause mit Kaffee & Kuchen
  • 15:30 Uhr Workshoprunde 2
  • 16:30 Uhr Ausklang

Fakten:

Datum: Donnerstag, 5. September 2024
Ort: Vhs Hannover 14, Burgstraße, 30159 Hannover
Beginn: ab 11:30 Uhr
Veranstalter:in: Niedersächsische Lotto-Sport-Stiftung, MOBILEE, Spielfeld Gesellschaft

Wir freuen uns darauf, mit euch gemeinsam Ideen auszutauschen und neue Impulse zu setzen!

Folgende Workshops stehen auf dem Programm (durch die Galerie nach rechts oder links klicken):

Hier ein kleiner Einblick in das Stiftungsforum letztes Jahr: